©2019 Bewusstsein. Erstellt mit Wix.com

Einschließen nicht ausschließen!

Alles, was wir ausschließen und nicht integrieren, wendet sich gegen uns. Entweder bekämpft es uns oder es entzieht uns unsere Kraft, statt uns sein Potential zur Verfügung zu stellen. Alles hat eine Lehre für uns und gibt uns als Erkenntnis die Kraft unser Leben zu verändern, es zufriedener zu leben oder Heilung geschehen zu lassen. Alles gehört zusammen, ist unendlich,ist Ursache und Wirkung gleichzeitig. Deshalb heißt es in alten Lehren, Oben wie Unten Innen wie Außen Mikro- und Makrokosmos

Darum ist die größte Kraft auf Erden die Liebe, weil sie verbindet. Trennung zerstört. Ich wünsche uns allen die Kraft der Liebe, ganz besonders in dieser Zeit, die unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit und unseren ganzen Ideenreichtum fordert, um alles gut zu überstehen.



This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now